Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterfragen

Nach unten 
+3
Tyron
Keenan
Eve
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keenan

Keenan



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 10:20 pm

"Ja, beides, doch manchmal nehme ich auch Kritik mit Humor, was zwar meistens gut ist, aber auch unangebracht sein kann"

Bis du ein Kämpfer?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 4:45 pm

"Ja, ich kämpfe gern und oft. Und das nicht nur, wenn es notwendig ist, sondern auch einfach nur so zum Messen der Stärke und zum Spaß. Doch aus Spaß kann sehr schnell Ernst werden."

"Hast du schon einmal geliebt?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Evil

Evil



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 10:46 pm

"Na sicher doch. Ich tue es zurzeit und zwar sehr intensiv."

"Wünscht Du Dir eine intakte Familie?"
Nach oben Nach unten
Tyron

Tyron



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 2:00 pm

"Ja, natürlich. Eine Familie, die nicht intakt ist ist nicht schön, sie gibt einem nicht die Geborgenheit und das Gefühl der Zusammengehörigkeit und gerade diese Dinge brauche ich zum leben. Ich bin kein Einzelgänger und in einer brüchigen Familie ist im Grunde jeder für sich allein, selbst wenn es auf den ersten Blick alles stimmig scheint."

"Was sind deine Schwächen? Worin bist du also besonders schlecht?"
Nach oben Nach unten
Fendor

Fendor



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 12:31 pm

(in der Hoffnung hier gehts endlich mal wieder weiter antworte ich jetzt so gut es geht^^)

"Ich verarbeite nur langsam tiefschürfende Ereignisse und habe eine Schwäche für hübsche Fähen. Wenn es um Kämpfe geht, bin ich manchmal etwas feige..."

-

"Jagst du gern?" ^^
Nach oben Nach unten
http://hintermschein.blogspot.com/
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 10:47 pm

"Mit Evil habe ich es geliebt zu jagen, alleine bereitet es mir ebenfalls Freude, aber nur, wenn mir das Glück hold ist und ich die Beute erfolgreich erlege."

"Wie glaubst du wirst du reagieren, wenn du mich das erste Mal triffst? Oder kennst du mich bereits, wenn ja, welchen Eindruck habe ich hinterlassen?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 11:13 am

„Knurren, Kontra auf alles was du tust, du bist mir fremd also bleib ich vorsichtig und versuche mich von meiner Starken Seite zu zeigen falls ich eine habe. Wie dem auch sei du geht’s einen schritt nach rechts und dasselbe tu ich auch schließlich will ich dich auf abstand halten!“


„bist du ein guter Schwimmer?“
Nach oben Nach unten
Tyron

Tyron



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:09 pm

"Es geht. Ich bin nicht überragend, da die Jagd mein eigentliches Metier ist und nicht das Schwimmen, aber es ist in Ordnung."

"Hättest du gern Nachkommen? Wünscht du dir einen Nachfolger, oder als was siehst du Welpen an?"
Nach oben Nach unten
Sanuye

Sanuye



Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:48 pm

„Nachkommen? Natürlich hätte ich gerne nachkommen denn mein blut soll auch weiter getragen werden. Jedoch verdränge ich diesen Wunsch da ich kein Alpha sein werde und dadurch nicht das Recht habe mich fort zu pflanzen. Um Welpen kümmere ich mich jedoch unendlich gern. Für mich sind diese kleine wesen der neue Baustein für die Zukunft und da sie sehr zerbrechlich am Anfang sind brauchen sie die meiste Aufmerksamkeit und Schutz!“

„fällt es dir leicht Freundschaften zu knüpfen? Oder gerätst du immer wieder mit anderen Wölfen selbst nach langem kennen gerne aneinander.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterfragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: