Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterfragen

Nach unten 
+3
Tyron
Keenan
Eve
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 8:10 pm

Also... man könnte fast sagen, dass dieses Spiel so ähnlich, wie "Wahrheit oder Pflicht" ist, allerdings fällt bei uns das Pflicht weg. *g* Das bedeutet, dass euer Charakter den anderen Charaktern Fragen stellen darf, die dann ehrlich von eurem Charakter beantwortet werden. Also auch wirklich von Charakter zu Charakter und nicht Player zu Player^^

Hier ein Beispiel:


Frage: "Bist du sozial?"
Antwort von dem User, der darunter schreibt: "Ja, weil balbalbal" - "Wovor fürchtest du dich und warum?"
Antwort von dem User, der dann darunter schreibt: "Ich habe Angst vor bla, bla und bla, weil blablabla geschehen ist" - "Weshalb ist dein Charakter so, wie er ist?
Antwort "balblabla" - "Frage" XD


Verstanden? XD
Also dann gehts los Very Happy

----------

"Wie findest Du den Regen?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 8:15 pm

richtig blöd, der verwischt alle gerüche

"bist du dominant?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 8:18 pm

"Ja, sehr sogar. Ich kann es nicht leiden mich anderen unterzuordnen. ICH will bestimmen!"

"Bist du selbstbewusst?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 8:36 pm

"ja, ich würde mich schon als selbstbewusst beschreiben, aber in neuen umgebungen etwas gemindert"

"könntest du dir vorstellen einen anderen als evil zu lieben, solte dieser einmal sterben?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 8:43 pm

"Er wird nicht sterben. Oh, nein! Wenn er wieder auftaucht, dann soll er es nicht wagen mich noch einmal zu verlassen! Er hat nicht das Recht einfach wegzusterben! Deshalb mache ich mir über derartiges auch keine großen Gedanken. Er wird einfach nicht sterben. Punkt."


"Wie stellst du dir die Wölfin vor, der du dein Herz schenken könntest?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:19 pm

liebevoll. sie muss nicht brav sein, oder hübsch (seh ich ja eh nicht) und sie muss auch nicht vertrauensvoll sein. zumindest nicht am anfang. aber liebevoll muss sie sein und mich so nehmen, wie ich bin

"wirst du ein anderes "grüppchen" dass sich alleine zusammengefunden hat aufsuchen oder finden?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:25 pm

"Da ich momentan selbst zu einem solchen Grüppchen gehöre, werde ich wohl nicht aktiv danach suchen. Ich bin keine Wölfin, die unbedingt die unmittelbare Nähe von vielen anderen Wölfen sucht. Die Zweisamkeit mit Evil genügte mir. Nun bin ich aber trächtig und ich will meine Welpen nicht alleine bekommen, zu groß ist die Gefahr, dass sie es nicht überleben könnten, nur weil ich, entkräftet von der Geburt, nicht erfolgreich jagen könnte. Sowohl Eleazar, als auch Shenna haben sich erboten, mir auf der Suche nach meinem Gefährten zu helfen und ein natürlich auch ein Revier, in dem ich meine Welpen sicher bekommen kann. Wenn sich uns also noch weitere Artgenossen anschlössen... nun, ich denke es wäre interessant, ob wir zu einem wahrhaften Rudel werden könnten."


Wie sieht das bei Dir aus?
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:30 pm

nun ja, ich werde mich wohl an tyron und dyani anpassen, sie sind ja meine augen. aber ich fände es schon gut, auf ein weiteres "grüppchen" zu treffen, besonders, weil wenn sie länger getrennt sind, könnten sich alphaverhaltensweisen bei dem einen oder anderen einschlechen...

weißt du schon namen für deine welpen?
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 pm

"Nein. Ehrlich gesagt ahnte ich bis vor kurzem nicht einmal, dass ich von Evil trächtig bin. Ich hatte zwar gespürt, wie sich mein Leib veränderte... aber ich wäre nie von allein auf den Gedanken gekommen, dass es aufgrund einer Schwangerschaft geschieht."


"Für welchen Rang siehst du dich geeignet? Alpha? Beta? Oder nun, dank deiner Blindheit, eher am unteren Ende?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:42 pm

ich denke dank meiner blindheit stehe ich zuerst im mittelfeld, aber ich werde mich an diese tatsache gewöhnen und lernen ohne meine augen zu leben. ich denke ich kann mich zu einem guten beta entwickeln, auch wenn ich starke konkurenten habe (zar, fjarl)

"wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:43 pm

"Ich bin vier Jahre alt, doch weshalb fragst du eine Wölfin nach ihrem Alter? So etwas gehört sich nicht."


"Welche Fähigkeiten glaubst du, braucht ein Betawolf?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:50 pm

charakterstärke, treue, mut, einsatz für die alphas und das rudel, aufopferung

"Wann wirst du wieder ins rpg schreiben?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:55 pm

Das ist eine Spielerfrage Razz nur Charakterfragen pls^^ aber ich antworte trotzdem mal. Als Ausnahme


"Zunächst warte ich darauf, dass Shenna und Eleazar schreiben."


"Magst du dich selbst?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 9:58 pm

je länger ich darüber nachdenke, desdo mehr mag ich mich. früher tat ich das nicht, aber das hat sich geändert

" schwimmst du gerne?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 10:02 pm

"Schwimmen ist in Ordnung, aber ich renne nicht freiwillig in einen See, um dort zu schwimmen."


"In was bist du gut?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 10:06 pm

ich kann sehr gut zuhören und mich für andere einsetzen. an körperlichen stärken hätte ich mein gehör, meine nase und meinen 7ten sinn. ich kann auch gut vibrationen in der erde spüren

"und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 10:11 pm

"Ich habe viele Stärken, Dinge, die ich gut kann, deshalb werde ich sie hier nicht einzeln nennen, lerne mich doch kennen! Dann wirst du sie früher oder später ohnehin entdecken."



"Hast du einen ruhigen Schlaf?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 10:19 pm

nein, meistens leider nicht, ich bin schnell wach und wachsam, was aber auch gut sein kann

"magst du nebel?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDi Sep 01, 2009 10:29 pm

"Man kann den Nebel hervorragend für eigene Zwecke nutzen, allerdings können sich im Finster auch Gefahren verbergen, die darauf lauern einen anzuspringen. Ich weiß es nicht. Man kann nicht von mögen sprechen."


"Wünscht du dir Nachkommen?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyMi Sep 02, 2009 1:55 pm

dazu kann ich noch nichts sagen, ich habe ja nichtmal eine partnerin. Für dich wünsche ich mir sie auf jeden fall, wie das später mit mir aussieht hängt von der partnerin und deinem sowie evils beschluss ab.

" Hängen deine gedanken sehr in der vergangenheit, oder lebst du im hier und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyMi Sep 02, 2009 11:05 pm

"Nun, ich befinde mich derzeit in einer Ausnahmesituation, denn ich weiß nicht, wohin mein Gefährte verschwunden ist und erst kürzlich erfahren, dass ich seine Welpen in mir trage. Gewiss denke ich an das Vergangene, doch eher an die unmittelbare und nicht an jene Zeit, die längst mehrere Sommer zurückliegt."


"Bist du ein Optimist?"
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Tyron

Tyron



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyFr Sep 11, 2009 3:36 pm

"Ja, ich denke schon."

"Was glaubst du, ist Weisheit?"
Nach oben Nach unten
Dam

Dam



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyDo Okt 01, 2009 11:44 pm

'Durch Erfahrung angesameltes Wissen.'

"Wenn mir langweilig ist darf ich dich spontan in ein Spielchen verwickeln?"
Nach oben Nach unten
Tyron

Tyron



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptyFr Okt 02, 2009 8:13 pm

"Ja, natürlich. Ich habe nichts gegen Spiele, es macht Spaß!"

"Was willst du mal werden, hast du einen bestimmten Traum, um dessen Erfüllung du bittest?"
Nach oben Nach unten
Evil

Evil



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen EmptySo Nov 08, 2009 11:52 pm

"Einen Traum? Ja, ich begehre gerne auf. Ich will den Jägermann töten und ansonsten nur mit meiner Püppi glücklich werden."

"Kannst du Humor und Kritik gut vertragen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterfragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: