Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x

Nach unten 
AutorNachricht
Fendor

Fendor



Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x Empty
BeitragThema: Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x   Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x EmptyDi Dez 15, 2009 7:04 pm

Hey.... ich wollte ja eigtl übers wochenende oder jetzt anfang der woche endlich auch mal nen move tippen, nur leider bin ich richtig schön krank geworden... volles Grippe-Paket:

- Kopf- & Gliederschmerzen
- Fieber
- Halsschmerzen + leichten Husten ._.
- Übelkeit (inkl. Erbrechen -.-)
- Und wunderschön schnelles Erschöpft-sein (*sich nach 5min stehen wieder setzten oder leben muss*)


X____x

Also ich geh wieder schlafen... in der Hoffnung bin schnell wieder gesund.
Wünscht mir Glück... Wenn ich wieder zurück "im Leben" bin (XD) werde ich denke ich einen Move schreiben =))

Sleep
Nach oben Nach unten
http://hintermschein.blogspot.com/
Fendor

Fendor



Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x Empty
BeitragThema: Re: Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x   Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x EmptyMi Dez 23, 2009 8:53 pm

Sooo... mandelentzündung wars... und ist nun vollends überstanden,
nur jetzt ist natürlich morgen schon weihnachten...
heute waren letzte vorbereitungen und morgen is dann auch stress und dann fahr ich zu meinen eltern.
d.h. wenn ich wieder da bin... hoffe ich i-wann zeit zu finden (weil dann haben wir nen hausgast für ein paar tage) einen move zu tippen.

freu mich auf jeden fall drauf ^__^

bis dann

[thread kann geschlossen werden ^^]
Nach oben Nach unten
http://hintermschein.blogspot.com/
 
Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: