Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sanuye

Sanuye



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyDo Sep 24, 2009 6:40 pm

Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ 93095173_full,r,470x470
Ich hatte so den drang dazu Wölfe zu zeichnen und zwar schlafende...
Wie findet ihr meine drei schlafmützen??
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyFr Sep 25, 2009 2:36 pm

oooooooh richtig süß!
am meisten gefällt mir der rechte, schwarze
ioch weiß nicht, ob du es unbewusst so gemacht hast, jedenfall finde ich die Aufteilung der farben dunkel-hell-dunkel sehr schön und gelungen
Nach oben Nach unten
Sanuye

Sanuye



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptySa Sep 26, 2009 1:02 pm

es war nicht beabsichtig und auch nicht unbeabsichtigt ich dachte nur das man jeden Wolf sehen sollte und mit Holzstiften muss man eben zwischen zwei dunkle n hellen stecken dachte ich mir Very Happy

Und danke für das Lob ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyMo Sep 28, 2009 1:56 pm

Ich finde es total süß, die drei sehen so friedlich aus. Man merkt die Harmonie regelrecht ^^
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eve
Alpha
Eve



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyFr Nov 20, 2009 2:02 pm

Zeichne doch mal wieder welche! <3
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyDo Nov 26, 2009 12:55 am

bin schon dabei an nem großen Projeckt nur bekomm ich da meine Wölfe net zustande...
ich grigs aber schon noch irgendwie hin ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyDo Nov 26, 2009 1:01 am

Ich wünsch dir viel Erfolg und ich bin schon ganz gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptySo Nov 29, 2009 6:53 pm

du wirst das bild wiedererkennen ich hab dir schon mal die skizze geschickt ^^
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptySo Nov 29, 2009 7:53 pm

uuu ich will auch sehen !!
Nach oben Nach unten
Sanuye

Sanuye



Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ EmptyDi Dez 01, 2009 10:48 pm

ich wollte euch net zu lange warten lassen mit 'nem bild und weil ich mit meinem angefangenem Bild noch lange net fertig bin, hab ich mir gedacht ich stell ein älteres Bild ein das ich mal gezeichnet hab am 24.07.09 um genau zu sein ^^ ist ein Pferd aber ich hab das Gefühl das ich Pferde besser zeichnen kann als Wölfe ^^

Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ 93161292_full,r,470x470

und wie findet ihr den dicken??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^   Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanuye's Farbenecke/geschichten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: