Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thread #1

Nach unten 
+6
Neela
Evil
Sanuye
Shenna
Eleazar
Eve
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eleazar

Eleazar



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMo Sep 28, 2009 11:37 pm

döpdöpdöp so bin auch wieder da morgen letzte klausur dan hab ich wieder zeit ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMo Sep 28, 2009 11:46 pm

Hui, viel Glück für die Klausur^^ welches Fach denn?
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 2:50 pm

ich schreib morgen franz-.- und übermorgen deutsch...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 5:32 pm

Dann auch dir viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 8:25 pm

danke franz war schon mal gut... glaub ich^^
vor deutsch hab ich jetzt erstmal schiss...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 7:38 pm

Deutsch ist eigentlich ganz easy, welches Thema denn? Wobei ok... ich bin da eh n Sonderfall xD (hab in meinem Abschlusszeugnis ne 1 in Deutsch gehabt ^^")
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 4:19 pm

In deutsch bin cih froh wenn cih meine 3 bekomm... Deutsche Sprachen schwere Sprache ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 8:10 pm

Hmm, naja, ich will ja sogar Deutschlehrerin werden XD von daher *pfeif*
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 10:15 pm

au net schlecht zwar Hasse ich überwiegend alle Lehrer aber Very Happy naja solange sie den Unterricht interessant und Humorvoll rüberbringen können ist das voll okay... mit Humor Lernt man auch Besser finde ich...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 3:36 pm

Du hasst deine Lehrer? *glupsch* Bei mir gabs zwar auch immer so 1-2 Ausnahmen, die ich nicht leiden konnte (der eine z.B. weil er komplett inkompetent war - aber trotzdem war er so begeistert von mir ~.~)
Aber eigentlich hab ich mich bisher immer sehr gut mit meinen Lehrern bzw. nun damaligen Lehrern verstanden. Feiern mit denen ist auch ganz witzig xD oder denen in Clubs/Bars sowas zu begegnen. XD Echt spaßig.
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 4:55 pm

Okay ist sag mal ich hasse überwiegend meine Lehrer es gibt 2 die finde ich voll in ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 5:14 pm

Woran liegts denn, dass du die meisten deiner Lehrer nicht ab kannst? ^^
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 7:37 pm

nun ja der eine meint wir sollen uns alles selbst beibringen da frag ich mich wofür dann ein Lehrer? andere wiederum sind alte Nebelkrähen die ihren job schon zu lange machen und deren Nerven Blank liegen und dementsprechend mit Feuer speien...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 7:43 pm

Achso. Naja, wir hatten auch nen Lehrer, der meinte, wir sollten alles selbst heraus finden, aber ehrlich gesagt hat das auch recht gut funktioniert, denn er hat uns Quellen überlassen und wenn man wirklich etwas lernen wollte, so konnte man das, da er auf richtige Fragen trotzdem reagiert hat und so.
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Keenan

Keenan



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 8:45 pm

in deutsch hatten wir das thema massenmedien und mussten dann eine text analyse anfertigen. Ich kann es nicht gut einschätzen, edenfalls bin ich insgesamt mit der arbeit nicht ganz fertig geworden...
gestern hatten wir latein und dann haben wir noch am freitag mathe....-.- obwohl eigentlich mag ich ja mathe
Nach oben Nach unten
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 8:56 pm

ja wenn es funktionieren würde wäre das ja kein Thema aber in Mathe brauchen wir eben etwas hilfe und wenn man selbst die nicht bekommt ist das alles etwas bescheiden...

oi Latein will meien Freundin unbedingt lernen ^^ ist net so mein fall ich bleib bei Japanisch ^^
Nach oben Nach unten
Keenan

Keenan



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 7:28 pm

japanisch? *glubsch* oooh das würd ich auch gerne können!
Nach oben Nach unten
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySa Okt 10, 2009 2:37 am

ist schwierig vorallem mit den ganzen betonungen und lanziehen... aber es ist Lernabar... ich kann es zur zeit leider nciht weiter lernen weil unser Japanisch Lehrer in Rente gegangen ist *schniff*
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySo Okt 11, 2009 6:17 pm

hai! *gg*
Ich kann nur ein paar Worte/Sätze japanisch - durch das sehen von Animes mit japanisch dub und deutsch/englisch sub. ^^
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMo Okt 12, 2009 12:26 pm

ja so versuch ich auch gerade mein japanisch frisch zu halten Very Happy aber für einen Satz kannst du ja ganz viele Formulierungsmöglichkeiten zusammenstellen und das eine ist höflich und das andere eben nicht das ist das Problem... und die verschiedenen Formulierungen klingen auf Japanisch wie zwei ganz verschiedene Sätze...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 12:53 pm

Oha xD okay, dass das so schwierig ist hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyFr Okt 23, 2009 9:09 am

ist es eigentlich auch ent man macht es sich nur schwierig Very Happy wenn man den ganzen hick hack schoin im kopf hat ist das richtig einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 12:57 am

^^ jaa... glaub ich dir, aber für mich als Laie hört sich das trotzdem ziemlich schwierig an. Oder auch chinesisch.. muss auch schwer sein - ich hör öfters meine Nachbarin reden und sie ist halt aus China. Sie hat nen echt geilen Namen xDD "Miao Miao" Very Happy
*kicher*
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2009 5:41 pm

Bein cinesischen ist das schwierige die betonung... zumbeispiel nihow (bedeutet hallo) muss man bei "ni" die stimme erheben und bei "how" wieder senken^^

aber hast recht namen hats echt geile kannte mal eine die hieß cici... das lustige ist auf japanisch heist es papa ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 EmptySa Nov 07, 2009 1:23 am

Muahahah das "nihow" kenn ich. Aber das mit dem Hoch- und Tief find ich da eigentlich gar nicht schwer. Wenn ich nihow lese würde ich das automatisch so aussprechen, weil sich das so ... stimmiger anhört als wäre es auf einer Tonhöhe gesprochen.

Ich glaub ich mach nächstes Semester mal nen Sprachkurs.. aber für Spanisch oder Japanisch. ^^Hört sich auch sehr toll an! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Thread #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thread #1   Thread #1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thread #1
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thread #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: