StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...

Nach unten 
AutorNachricht
Sanuye

avatar


BeitragThema: Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...   Di Sep 07, 2010 5:03 am

Ich muss mich nochmals entschuldigen, dass ich nicht schreiben konnte aber die Letzten Monate haben mich etwas über den Haufen geschmissen.

Ich Hab im April erfahren das ich Schwanger bin und bis ich das verdaut hatte lag ich auch schon im Krankenhaus da ein Verdacht auf ne Schwangerschaftsvergiftung vorlag.
Ich hab dann auch schließlich die Schwangerschaftsvergiftung bekommen und man musste einen Not Keiserschnitt vornehmen um mir und meiner Tochter bleibende Schäden oder vielleicht auch einen platz auf dem Friedhof zu ersparen.

So jetzt wisst ihr bescheid. Ich bin seit 4 Wochen Mutti eines Gesunden Mädchens und dank dem ganzen war es mir nicht Möglich zu schreiben. Ich muss auch zugeben das ich auch nicht dran gedacht hab bescheid zu geben da mir in dieser Zeit so viel durch den Kopf ging.

Wenn ihr nicht all zu Böse auf mich seid würde ich gerne wieder aktive mitmachen.

Liebe Grüße Sanuye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: