Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...

Nach unten 
AutorNachricht
Sanuye

Sanuye



Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch... Empty
BeitragThema: Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...   Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch... EmptyDi Sep 07, 2010 5:03 am

Ich muss mich nochmals entschuldigen, dass ich nicht schreiben konnte aber die Letzten Monate haben mich etwas über den Haufen geschmissen.

Ich Hab im April erfahren das ich Schwanger bin und bis ich das verdaut hatte lag ich auch schon im Krankenhaus da ein Verdacht auf ne Schwangerschaftsvergiftung vorlag.
Ich hab dann auch schließlich die Schwangerschaftsvergiftung bekommen und man musste einen Not Keiserschnitt vornehmen um mir und meiner Tochter bleibende Schäden oder vielleicht auch einen platz auf dem Friedhof zu ersparen.

So jetzt wisst ihr bescheid. Ich bin seit 4 Wochen Mutti eines Gesunden Mädchens und dank dem ganzen war es mir nicht Möglich zu schreiben. Ich muss auch zugeben das ich auch nicht dran gedacht hab bescheid zu geben da mir in dieser Zeit so viel durch den Kopf ging.

Wenn ihr nicht all zu Böse auf mich seid würde ich gerne wieder aktive mitmachen.

Liebe Grüße Sanuye
Nach oben Nach unten
 
Überraschende Neuigkeiten mit anschließendem Krankenhausbesuch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: