StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--

Nach unten 
AutorNachricht
Luka

avatar


BeitragThema: Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--   Di Apr 06, 2010 12:05 pm


Alone

in this big world

Name: Luka
Bedeutung: the eye of the sea
Rasse: Mexican Grey Wolf

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 1/2 Monate

.: Aussehen :.
Aussehen des Wolfs
Luka is so Cremefärbig. Sehr hell und am Bauch weiß. Immer wieder kann man Besche oder hellere Schwarze Stellen erkennen. Seine Ohren haben ein dunkleres Braun und an der Spitze sind die schwarz. Die Schnauze des Kleinen ist ebenfalls schwarz, jedoch nur der Mundbereich, und etwas um die Augen. Seine Augenfarbe ist Blau. Sie erinnert an einen See, oder das Meer, daher hat er seinen Titel. Seine Körperstruktur ist kräftig und muskulös, die Schnauze nicht zu spitz, eher mehr eckig geformt. Große Pfoten und ein verspielter Blick, lassen ihn auf das Erste sehr niedlich aussehen. Doch sein Charakter ist wild und verspielt. Der kleine Luka ist für einen Welpen sehr stark und ausdauernd, was man an seinen Beinen gut erkennen kann.


Fellfarbe: Luka hat viele Farebn. Von Crembraun, bis schwarz. Er hat auch weiße Farbe in seinem Fell und einige Stellen sind auch grau.
Augenfarbe: Blau. Daher hat er auch seinen Titel
Stockmaß: 49cm
Gewicht: 15 kg
Besonderheiten: Luka hat eigentlich noch keine Besonderheit. Weder Narben noch sonst etas. Das einzige was an ihm so auffallend ist, sind seine schönen schimmernden Augen.
Bild:
Spoiler:
 



.: Familie :.
Mutter: Szira
Vater: Lasko

Geschwister
Brüder: Wolfsblut, Manuk, Lessko, (alle verloren, sie leben aber möglicherweise noch)
Schwestern: Sahara (hat sie verloren Lebt möglicherweise noch)

Gefährte/In: niemand
Welpen: keine xD

.: Rudel :.
Geburtsrudel: Silverice Wolves
Aktuelles Rudel: Dawn of Wolves (und Legend of Tides)
Wunschrang: Alpha/Beta/Omega/Jungwolf/Mittelklasse/Unterklasse usw.

.: Charakter :.
Charakter des Wolfs
Luka ist aufgeweckt und fröhlich. Doch man bekommt ihn leicht zu Boden. Er ist nicht für Auseinandersetzungen, und geht deswegen Fremden lieber aus dem Weg. Doch wenn wer ihm sympathisch vorkommt, dem läuft er mit offenen Pfoten entgegen, was ihn oft zum Verhängnis wurde. Er ist nicht gerne allein, doch hält es auch ohne Begleitung gut aus. Seine Beziehung zu anderen Welpen ist nicht so gut wie zu den erwachsenen Wölfen. Er möchte selbst schon immer erwachsen sein, und überschreitet seine Grenzen. Er muss oft wieder zu Boden gebracht werden, da er sich zu viel vornimmt, und immer überall dabei sein will.

Stärken:
+Ausdauer, Luka liebt es, lange und unendlich weite Stecken zu laufen
+laufen, Seine größte Vorliebe ist auch seine stärke. Er hat ein beachtliches Tempo auf Lager.
+durchhalten, egal bei was, der kleine Welpe macht alles mit. Es gibt kaum Sachen, die er nicht versuchen würde.
+jemanden zum Lachen bringen. Der kleine Welpe kann es nicht ertragen wenn jemand traurig ist. Er versucht dann alles, um diesen Wolf zum Lachen zu bringen, was ihn auch meistens gelingt.
+"Geschichten erzählen". ´Tja der liebe Luka und seine Geschichten. Jedes Abenteuer was er erlebt hat erzählt er weiter. Besonders das Abenteuer, wie er seine Familie verloren hatte erzählt er jeden Lebewesen dass ihn begegnet.

Schwächen:
-kämpfen, Luka ist mehr der Spiel Typ. Einen Trieb zum Kämpfen hat er nicht wirklich.
-Auseinandersetzungen zu gewinnen Er schlägt sich gut bei einem Streit, doch geht er meist als Verlierer aus. Dennoch glaubt Luka immer, dass er alles richtig machen kann.
-geht über seine Grenzen. Wie man nachher bei seiner Geschichte lesen wird, ist er schon immer ein Draufgänger. Egal wie gefährlich oder Absurt die Gefahr ist, der Kleine probiert es aus.
-Tollpatsch. Luka ist ein echter Tollpatsch, er stolpert öfters über seine Eigenen Füße und beim Jagen (von Mäusen) ist er auch noch etwas unerfahren.
-Seine Vergangenheit holt ihn öfters in der Nacht ein. Das macht ihn deppressiv und hilflos.

Vorlieben:
+alles zu kennen, der Welpe muss alles erkunden. Er ist so eine art Wissenschaftler auf vier Pfoten.
+sich wie ein Erwachsener auszuführen, Luka liebt es sehr, sich wie ein Adulter Wolf zu verhalten. Er handelt und löst auch schon in den meisten Fällen so wie einer.
+spielen, das ist das, was Luka immer gern machen wird. Spielen´, Raufen, seine Ausdauer zu präsentieren.


Abneigungen:
- Luka hasst Streit. Meistens geht er einen Streit immer aus dem Weg.
- Außerdem mag er keine Menschen, wie eigentlich jeder Wolf.
- Aggressive Wölfe. Er ist lieber bei Sympatischen Wölfen, die ihn lieb haben.

.: Vorgeschichte des Wolfs :.
Luka war der Jüngste in seiner Familie, und wurde
vergessen, als er schon fast 6. Monate alt war....
Es geschah in einer Gewitternacht. Es war kalt und sehr verregnet, als Luka Schüsse hörte. Jedes seiner Geschwister wurde von einem Wolf gepackt und fortgezerrt. Die Erwachsenen liefen los, und ließen ihn allein. Die Menschen bemerkten ihn nicht, und liefen an ihm vorbei. Zwei volle Tage wartete er vergebens auf die Wiederkehr seiner Familie. Also machte er sich auf den Weg alleine die Welt zu erkunden. Doch schnell wurde ihm klar, dass er das nicht lange überleben würde. Doch er ging über seine Grenzen und unternahm alles, um zu überleben, er hatte sich schon früher sehr für das Jagen und Töten interessiert, doch nur wenn es um Beute ging, die schwächer war als er.
Mutmaßlich ging er auf die Suche nach Fressen. Eine Woche lang hatte er wenig, dennoch etwas Erfolg mit Mäusen und Beeren, Wurzeln und anderen Sträuchern.
Doch nun machte der kleine Luka sich auf den Weg Artgenossen zu suchen, und hatte Glück, eine friedlich aussehende Gruppe war plötzlich vor seiner Nase. In der Hoffnung aufgenommen zu werden machte er sich langsam daran sich der Gruppe zu präsentieren....

And at the end of the road

there will be a new beginning



Farbe: aqua #00FFFF (wenn sie noch nicht vergeben ist)

Lösungswort:
Geschrei macht den Wolf größer al er ist
(schöner Satz ^_^)

Fragen?
Ja.
•ich mach die Geschichte noch ausführlicher, wennst geht am Wochenende könnte ich einen Admin die längere Geschichte schicken?
•und Ob mein Chara sonst passt^^
•Ach ja, und könnte mir jemand ein Ava gestallten? Wäre echt nett ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--   Di Apr 06, 2010 7:33 pm

Woah, ist der Kleine süß. <3

Um auf deine Fragen zu antworten:
  • ja, kannst du tun Smile
  • der Chara passt (und ist sooo niedlich *schmacht* XD)
  • ich kanns versuchen *umschau* wenn sonst niemand will XD wobei dein Ava doch gar nicht schlecht aussieht ^^


also...



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Luka

avatar


BeitragThema: Re: Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--   Fr Apr 09, 2010 2:44 pm

aah dankee Very Happy ich hör das nur zu oft und gerne =)

danke (schulstress is nämlich enorm puuh)
hmm und okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--   

Nach oben Nach unten
 
Luka --~tH3 3y3 0f tH3 $34_--
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: About the Characters :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: