StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x

Nach unten 
AutorNachricht
Fendor

avatar


BeitragThema: Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x   Di Dez 15, 2009 7:04 pm

Hey.... ich wollte ja eigtl übers wochenende oder jetzt anfang der woche endlich auch mal nen move tippen, nur leider bin ich richtig schön krank geworden... volles Grippe-Paket:

- Kopf- & Gliederschmerzen
- Fieber
- Halsschmerzen + leichten Husten ._.
- Übelkeit (inkl. Erbrechen -.-)
- Und wunderschön schnelles Erschöpft-sein (*sich nach 5min stehen wieder setzten oder leben muss*)


X____x

Also ich geh wieder schlafen... in der Hoffnung bin schnell wieder gesund.
Wünscht mir Glück... Wenn ich wieder zurück "im Leben" bin (XD) werde ich denke ich einen Move schreiben =))

Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hintermschein.blogspot.com/
Fendor

avatar


BeitragThema: Re: Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x   Mi Dez 23, 2009 8:53 pm

Sooo... mandelentzündung wars... und ist nun vollends überstanden,
nur jetzt ist natürlich morgen schon weihnachten...
heute waren letzte vorbereitungen und morgen is dann auch stress und dann fahr ich zu meinen eltern.
d.h. wenn ich wieder da bin... hoffe ich i-wann zeit zu finden (weil dann haben wir nen hausgast für ein paar tage) einen move zu tippen.

freu mich auf jeden fall drauf ^__^

bis dann

[thread kann geschlossen werden ^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hintermschein.blogspot.com/
 
Krankheitsbedingt nicht fähig für Move X___x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: