Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 away

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eve
Alpha
Eve



away Empty
BeitragThema: away   away EmptySo Sep 20, 2009 10:25 pm

Erstmal tuts mir leid, dass ich jetzt die letzten Tage selten da war... und jetzt siehts so aus, als dauert es bei mir noch etwas länger. Mein TFT ist defekt und ich kann nur ab und an an den PC meiner Mutter gehen und ich weiß net, wann ich einen neuen Monitor kriege.
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eve
Alpha
Eve



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptyMo Sep 28, 2009 1:56 pm

Heute abend kommt mein neuer TFT an!!! *__* dann werd ich wieder von meinem away zurück sein xD ^-^ wuhuhuhu *freu* xD
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Sanuye

Sanuye



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptyFr Okt 02, 2009 10:16 pm

*dance* Freudentanz muss sein ^^ *jubel & freu*
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptySa Okt 03, 2009 3:32 pm

*kicher* allerdings rückt jetzt der nächste Away-Termin näher xD weil ich ja zur zeit mittem im Auszug bin. (Wääähh ich will daheim bleiben Y-Y) und naja. am Dienstag zieh ich dann wirklich richtig aus und ich weiß nicht ob ich dann dort direkt das Internet nutzen kann, als ich gestern und vorgestern in meiner "Wohnung" war hat es noch nicht geklappt da ich mir jetzt erst nen Client runterladen musste... ++
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eve
Alpha
Eve



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptySa Nov 07, 2009 3:25 pm

Um noch mal etwas aktuelles hinzuzufügen.. ich hab jetzt mein Studium begonnen und daher ist die Zeit, die ich hierfür investieren kann etwas geschrumpft und so kann es sein, dass es bei mir hin und wieder etwas länger dauert, bis ich eine Reaktion zeige, aber ich bemühe mich.^^
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eve
Alpha
Eve



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptyFr Apr 09, 2010 2:16 pm

bitte überspringt mich. Sad Ich bin krank und kann keinen klaren Kopf fassen um zu schreiben. Tut mir furchtbar leid Sad
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eleazar

Eleazar



away Empty
BeitragThema: Re: away   away EmptyDi Jun 29, 2010 11:40 pm

ich entshculdige mich auch und bitte üm überspringen denn ich hab klausurenphase seit einiger zeit.... 3 klausuren pro woche...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





away Empty
BeitragThema: Re: away   away Empty

Nach oben Nach unten
 
away
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: