Dawn of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eve
Alpha
Eve



Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität EmptySo Sep 13, 2009 7:59 pm

Hallo,

sagt mal Leute, wo seid ihr hin?! Das RPG soll weiter laufen und wenn ihr nicht da seid, dann postet es wenigstens im away und lasst uns nicht einfach so ohne Informationen da stehen! :/

MFG
Medusa
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eleazar

Eleazar



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Sep 13, 2009 11:53 pm

ich warte auf evil..
Nach oben Nach unten
Evil

Evil



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 14, 2009 7:42 pm

Medusa weiß, warum ich nicht posten konnte.

Und genau genommen musst du nicht auf mich warten, Eleazar.
Nach oben Nach unten
Eleazar

Eleazar



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyDi Sep 15, 2009 4:46 pm

stimtm ich muss auf eve warten aber sie wartete ja auf dich eine laaange kette^^ und shenna schreibt au ned -.-
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyDi Sep 15, 2009 6:00 pm

Hmm.. also eigentlich ist es so: du musst auf Shenna warten xD und danach wäre wieder ich dran, oder? XD Jedenfalls müsst es so sein - weißt du irgendwas von Shenna?
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eleazar

Eleazar



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyDi Sep 15, 2009 6:18 pm

ich kann sie später mal fragen was los ist.. ich weis das se am we krank war...
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 2:00 pm

Und was ist jetzt mit Shenna?

Weil, wenn ich mich recht erinnere ist sie jetzt mit posten dran, oder?

Und danach wieder ich, Evil, du und dann wieder Shenna - war doch so? Oder soll ich sie übergehen? Allerdings wäre das ja nicht so nett... also... was ist mit ihr? xD
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Fjarl

Fjarl



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 7:46 pm

ich warte darauf, dass die beiden damen noch etwas unternehmen, da ich auf den letzten post nicht viel erwidern kann-.-
Nach oben Nach unten
Neela
Beta
Neela



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 7:55 pm

Ja, wäre nett würdest du uns sowas auch früher sagen. Sowas können wir ja nicht riechen, dass wir noch etwas schreiben sollen..

Naja und um ehrlich zu sein.. so viel fällt mir jetzt auch nicht ein, trotzdem versuche ich es ^^
Nach oben Nach unten
Eleazar

Eleazar



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 11:31 pm

kannst shenna überspringen...... sie wird wohl erstmal ncih schreiben ich seh se kaum im MSN und hab se shcon 2 mal gefragt.
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 11:37 pm

Ok. Dann werd ich wohl im Laufe des Abends mit Eve posten.
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eleazar

Eleazar



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 11:38 pm

ich sag ihr sie soll sich dan bitte away melden wenn se ned posten kiann okay?
Nach oben Nach unten
Eve
Alpha
Eve



Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMo Sep 28, 2009 11:45 pm

Ja, danke, das wäre lieb Smile
Nach oben Nach unten
https://dawn-of-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: