StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)

Nach unten 
AutorNachricht
Shenna

avatar


BeitragThema: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 5:58 pm

Name: Shenna vom Blutwald

Spitzname: Blutprinzessin, Nachtdämonin

Rasse: Timberwolf

Geschlecht: Fähe

Alter: 3

.: Aussehen :.
Aussehen des Wolfs

Tiefschwarz glänzt das Fell dieser Wölfin
Sie ist ziemlich gross und kräftig gebaut, doch gleichzeitig auch schlank und zierlich,sie bewegt sich sehr elegant was einen leicht dazu führt sie zu unterschätzen, was ein grosser Fehler sein kann.
Ihre Augen sehen aus wie flüssiger Honig, sie wirken sehr beruhigend und nachdenklich.
Wenn man jedoch länger hinschaut, sieht man die Angst und den
Schmerz den sie in sich trägt.
Ihre Grösse ist jedoch nicht so genau erkennbar, da sie sich selten in ihrer ganzen Grösse aufstellt, doch man erkennt leicht das sie sehr Gross für eine Fähe ist.
Dadurch das sie sich kleiner gibt unterschätzt man sie leicht was ein tödlicher Fehler sein kann.

Fellfarbe: Tiefschwarz

Augenfarbe:Honig-braun

Stockmaß: 90 cm

Gewicht : 57 kg

Bild:

.: Familie :.

Mutter: Seerenya

Vater: Black moon, bekannt unter dem namen: Der schwarze Mond aus dem Blutwald.

Geschwister Unbekannt, oder Tod

Gefährte/In: keiner

.: Rudel :.

Geburtsrudel: Blutwaldrudel

Aktuelles Rudel: Dawn of Wolves

Wunschrang: Beta

.: Charakter :.

Charakter des Wolfs

Shenna ist sehr zurückhaltend.
Jedoch ist sie immer für die Anderen da, sie kümmert sich wo sie kann um die Rudelmitglieder.
Oft vergisst sie, ihre eigenen Bedürfnisse, was sie schon öfters benahe das Leben gekostet hätte.
Sie hatte eine schlimme Vergangenheit was es ihr sehr erschwert Vertrauen zu fassen.
Sie regt sich nicht schnell auf, oft gelingt es ihr sehr lange einen kühlen Kopf zu bewahren.
Sie ist eine sehr hübsche Fähe, die manchem Rüden den kopf verdreht.
Doch sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Sie gehört eher zu denen, die da sind wenn man sie braucht und sich ansonsten lieber im Hintergrund halten.
Ihre Sinne sind gut ausgeblidet doch sie vergisst oft jede vorsicht, wenn sie einen Freund in Gefahr sieht, sie würde jederzeit ihr leben für ein Rudelmitglied oder einen Freund geben.
Ihre grösste Stärke ist ihre Schnelligkeit, zusammen mit ihrer Ausdauer macht sie das zu einer gefürchteten Gegnerin,auch wenn sie Gewalt verabscheut.
Ihre aller grösste Schwäche und gleichtzeitig auch ihre gefährlichste Waffe ist, die Blutrünstige Bestie zu der sie wird, wenn sie zu sehr an die Vergangenheit erinnert wird, oder der Schmerz zu gross wird.
Dann vergisst sie wer sie ist, was sie tut, wer Freund wer Feind. Alles muss vernichtet werden. Nur durch dieses Monster konnte sie ihre Vergangenheit üeberleben, in diesem Zustand gibt es nur Wenige die auch nur ein paar minuten üeberstehen, sie wendet automatisch jede Technick an die sie kennt.
Oft sitzt sie allein und trauert über das Vergangene


Stärken:

+ Kämpfen
+ Ihre Sinne
+ Zuhören
+ Beschützerinstinkt
+ Jagen
+Kampferfahren
+ Ausdauer
+ Geschwindigkeit

Schwächen:

- Ihr grosses Misstrauen
- Nachdenklich
- Hat sich oft nicht unterkontrolle, wenn Erinnerungen die Blutrünstige Bestie in ihr wecken zu der sie getrimmt wurde.
- sie ist sehr verschlossen
- kennt ihre Körperlichen grenzen nicht

Vorlieben:

+ Regen
+ Stürme
+ Nacht
+ Ruhe
+ Distanz
+ Nebel
+ Rennen
+ Freiheit


Abneigungen:

- MENSCHEN
- Kämpfe
- Morden
- Streit
- Bedrängnis
- Im Mittelpunkt zu stehen.

.: Vorgeschichte des Wolfs :.

Als Tochter eines sehr angesehnen Alpha-paares wurde sie schon von klein auf darauf vorbereitet mal die Stärkste zu sein.
Sie hatte es nie leicht da ihr Vater sehr streng war und sie Trainierte bis sie beinahe zusammenbrach.
Als das Rudel angegriffen wurde, wurde die Hälfte ausgelöscht. Sie musste sie mit den anderen Jungwölfen fliehen. Diese wurden jedoch von Jägern aufgespürt, die Meisten wurden erschossen bis auf die Kräftigsten diese wurden gefangen genommen und verkauft.
Sie landete bei einem Mann der Illegale Hundekämpfe veranstaltete sie wurde so lang Gequält, bis sie sich wehren musste und unmengen von, vor Wut-Angst,Hass und Schmerz zerissene Hunde, Wölfe bekämpfte. Sie konnte denen nur etwas entgegensetzten wenn sie zu einem Blutrünstigen Monster ohne Gefühle wurde, dazu wurde sie ja schliesslich auch von dem Menschen gemacht, sobald sie den Geruch von Blut in die Nase bekam oder bedroht wurde üebernahm dieses ( Monster die kontrolle) und so zerfleischte sie auch ihre Freunde die zu ihr in den Ring geschickt wurden. So konnte sie ihre Seele davor bewahren selbst ganz zu einem Monster zu werden. Aber auch ihre Vergangenheit und ihr Stammbaum halfen ihr bei den Siegen.
Bald war sie berühmt, als unschlagbare Kampfmaschine. Jedoch musste sie zusehn wie alle ihre Freunde bei den Kämpfen zerrissen und gtötet wurden, kurz befor sie den Verstand verlohr, kam ein neuer Wolf zu ihrem Herrn.
Sie erkannte ihn sofort an seinem Geruch, es war einer der Jungwölfe aus ihrem Rudel, er war damals der Schwächste gewesen und ihr wurde der Kontakt zu ihm verboten.
Sie standen sich gegenseitig bei, doch bald wurde klar das (Dark) dem Schmerz nicht gewachsen war, er wurde vom Hass zerfressen.
Es gelang ihnen zu fliehen.
Doch kurz darauf griff Dark Menschen an, aus Hass.
Er wollte Rache.
Bald wurde er angeschossen und bat Shenna sie solle ihm den Gnadenschuss geben, er wolle durch ihre Fänge sterben. Es zerriss sie ihn so Leiden zu sehn, sie tötete ihn, schnell und schmerzfei, Wochenlang verfiel sie in grosse Trauer, sie merkte das sie ihn geliebt hatte. Seit dem, lebte sie einsam. Sie machte noch viele schlimme Erfahrungen mit Menschen. Doch über ihre weitere Vergangenheit spricht sie nie.


Farbe:
darkred

Fragen?
öhm…besser so :3 jetzt hab ich mir aba mühe gegeben *grins* ( <- original vorlage von Dawn of Wolves * stolz sei*)


Zuletzt von Shenna am Do Aug 20, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:10 pm

Ja, besser. *grinsel*

Allerdings hätte ich ein paar Bitten an dich, bevor dein Steckbrief angenommen wird. Also zum einen wäre es lieb, wenn du bei Stockmaß und Gewicht (wo ist das eigentlich hin?) trotzdem genaue Werte angibst, stattdessen kannst du ja bei der Beschreibung des Aussehens den Satz hinzufügen, sodass wir trotzdem wissen, dass sie ihre Größe nicht genau einschätzen können.
Zumdem (okay, ich bin kleinlich Twisted Evil ) lies deine Sätze bitte noch ein mal durch (bei Augenfarbe hast du ausversehen doppelt^^) und schau, dass du die Groß- und Kleinschreibung sowie Kommatasetzung ausbesserst.

Wenn du das getan hast bist du herzlich Willkommen *wedel*

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:21 pm

Supaa alsoooo *tief einatem* DANN MA LOOOOOOOOOOOOSSSSS KRIEG DEN RECHTSCHREIBFEHLERN!!!!!
MUHAHAHAHAHAAHHAHHAHA JETZT SEIT IHR DRANN
*ich weiss ich bin verrückt >.<*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:24 pm

*Kichernd dabei beobacht* Die armen Rechtschreibfehler... xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:51 pm

PUHHHH
*total kapput, durchgeschwitzt und voller schrammen und narben vor Eve auf den Boden fall*
ich...ich habe es geschafft... ICH HABE DEN KRIEG ÜEBERLEEEEEEBBBTTT
und ich hab stockmass und gewicht hinzugefügt -^.^-
guck ma ob so besser is sonst mach ich noch ne kontrolle >.<
aba ich glaub jetzt sind beinahe alle fehler draussen * hoffe ich *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleazar

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:53 pm

98 cm bi ner fähe? oha okay is größer als nen timberwolf männchen fast so groß wie nen tundrawolfmännchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 6:59 pm

ich weiss Very Happy hab d ch geschrieben das sie unnatürlcih gross is oda nich >.< is halt ne missgeburt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 7:07 pm

Du hast den Krieg nicht nur überlebt, du hast gesiegt! XD Was die Fehler und so betrifft, ist das jetzt okay so.

Aber 98cm Schulterhöhe? Ich mein das ist riesig O_o ... Bei Elea haben wir ja bereits eine Ausnahme gemacht, da waren Evil und ich auch zunächst sehr skeptisch, weil er ja auch echt riesig ist.
Aber so ein normaler Timberwolf hat ja etwa 70 bis 90 cm und Fähen sind da meist kleiner. Demnach wäre es schon groß für deine Shenna, wenn sie 90cm erreichen würde (da dieser "Maximalwert" ja die Rüden betrifft), meinst du nicht es würde schon reichen, wenn sie vielleicht 8cm schrumpft? xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 7:19 pm

oke oke dann halt keine riesen missgeburtenfähe xD (boah bin ich fies zu mir selber, nich falsch verstehen ich liebe meinen chara xD )
...90?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 7:25 pm

Riesig ist sie doch trotzdem noch *grins* meine Eve ist z.B. "nur" 76cm groß XD

Mit 90 geht es klar, deine riesen Missgeburtenfähe ist angenommen XDXDDD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 7:34 pm

...*luft hol*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
....*ohnmüächtig umfall weil keine luft mehr hab*

okee ...ehm ich glaub das reicht..>.<
was is im rpg grad los? damit ich zu euch stossen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 7:43 pm

XD

Zur Zeit sind es zwei verschiedene "Gruppen" d.h. Neela und Fjarl befinden sich zusammen in einem Wald (glaube ich) und wollen in den Süden ziehen. Und Eleazar und Eve befinden sich im Süden an einem kleinen Fluss unter einer Eiche und wollen in einen Wald (wohl den von Neela und Fjarl) gehen. XD
Und es ist Sommer und total heiß. (wie auch in der Realität)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Eleazar

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 8:09 pm

wieso skeptisch? Tundrawölfe werden so groß steht in meinem wolfbuch *grummel*
naja eigentlich wollt ich sagen:

HALLLOOOOO MEINE SHENNALEINIIII *KNUDDEEEEEL*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 8:17 pm

Also alles was ich im Internet gefunden habe.. da steht auf unerschiedlichen Quellen entweder 70-80cm oder 70-90cm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Shenna

avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   Do Aug 20, 2009 8:18 pm

huhu mein zarileinnnn *knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   So Aug 23, 2009 2:21 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)   

Nach oben Nach unten
 
Shenna- die Blutprinzessin (zweiter versuch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Meine Stellungsnahme zum Einladungsschreiben der versuch einer Eingliederungsvereinbarung und einer EGV per erstetzenden VA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: About the Characters :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Fähen-
Gehe zu: