StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neela

Nach unten 
AutorNachricht
Neela
Beta
avatar


BeitragThema: Neela   Do Aug 20, 2009 1:23 am

Name:
Neela

Bedeutung:
Mond (indisch)

Rasse:
Polarwolf

Geschlecht:
Fähe

Alter:
4 Jahre


.: Aussehen :.
Aussehen des Wolfs

Die helle Wölfin gleicht einem Engel, dem zwar die Schwingen geraubt wurden, aber trotzdem nichts von seiner Eleganz verloren hat. Sie ist von so zarter Gestalt, dass man manchmal zu fürchten beginnt, man könne die atemberaubende Wölfin zerbrechen, doch schnell wird man eines Besseren belehrt, denn ihr Leib ist nicht nur zum hübsch ansehen da, sondern auch, um ihren Willen durchzusetzen.
Das helle Augenpaar des edlen Geschöpfes scheint bis tief in die Seele eines Artgenossen blicken zu können, denn ihre hellbraunen Seelenspiegel sind gleichermaßen durchschaubar. Sie scheut sich nicht ihre Emotionen anderen zu offenbaren, sei es nun so, dass ihre Augen in lustvollem Bernstein erstrahlen, oder vor Furcht beinahe gelb glühen. Es ist ein Ohrenschmaus, wenn die sanfte Stimme Neelas erklingt, denn es scheint stets eine weiche Melodie in ihren Worten mitzuschwingen, die andere Wölfe dazu auffordert, die Augen genüsslich zu schließen, um sich von diesen Tönen verzaubern zu lassen.
Die Wölfin kann sich nicht vor den sehnsuchtsvollen Blicken der Rüden verbergen und tatsächlich versucht der flügellose Engel es erst gar nicht: Neela weiß, dass sie von feenhafter Gestalt ist und ihr Leib, sowie ihre Stimme die männlichen Artgenossen betören.


Fellfarbe:
weiß

Augenfarbe:
hellbraun / bernstein

Stockmaß:
71 cm

Gewicht:
40kg

Besonderheiten:
Keine.


Bilder:







.: Familie :.
Mutter:

Niamh

Vater:
Kian

Geschwister
Brüder:

tot

Schwestern:
tot
Gefährte/In:
/

Welpen:
/


.: Rudel :.
Geburtsrudel:

Es gab eines, aber der Name ist ihr unbekannt.

Aktuelles Rudel:
Dawn of Wolves

Wunschrang:
Beta


.: Charakter :.
Charakter des Wolfs

Wann immer Neela auftritt, so wird die schneeweiße Wölfin von einer erstaunlichen Ruhe begleitet, die oftmals ihre fantastische Wirkung bei Streitigkeiten zwischen Artgenossen entfaltet und dafür sorgt, dass erhitzte Gemüter abkühlen. So strahlend hell, wie ihr Pelz, so ist auch ihr Charakter, möchte man meinen. Tatsächlich vereinigt das zierliche Geschöpf reichlich viele positive Charaktereigenschaften in ihrem gewitzten Auftreten. Stets handelt sie gerecht und ohne Falsch. Die Polarwölfin braucht Gesellschaft, kann sich dies jedoch nicht eingestehen.
Neela liebt es im Schnee zu tollen und die Kühle zu genießen. Manchmal zieht sich das helle Geschöpf von den anderen Wölfen zurück, da das Wesen zwar verantwortungsbewusst ist und weiß, welche Last ihre zierlichen Schultern zu tragen vermögen, aber gleichzeitig ist der Wunsch nach Freiheit ein Teil ihres Inneren. Auf die wunderschöne Wölfin ist stets Verlass; wer ihre Hilfe einfordert wird sie auch mit Gewissheit bekommen. Sie hasst Unzuverlässigkeit, wer sie einmal hängen lässt, wird merken, wie schwierig es ist dieses wieder zurück zu
erlangen. Die Fähe hat keinerlei Schwierigkeiten damit sich einem übergeordneten Alphapaar zu unterwerfen, auch wenn sie lieber eine höhere Position im Rang inne hält, als gewöhnliche Rudelmitglieder. Fremden Wölfen begegnet Neela mit einer gewissen Vorsicht, die sich jedoch immer in Kürze aufzulösen scheint, sobald man ihr Vertrauen erlangt hat. Verscherzt man es sich einmal mit der schlanken Fähe, so kann es durchaus passieren, dass man auf ewig einen Zwist mit Neela haben wird, da sie zwar die Gabe des Verzeihens besitzt, aber nichtsdestotrotz nachtragen ist. Sie erkennt vorgetäuschte Persönlichkeiten und Wesen die versuchen sie zu blenden recht schnell, akzeptiert diese ausnahmslos garnicht und straft jeden, der versucht sie hinters Licht zu führen, mit einer eiskalter Abneigung. Im allgemeinen also, ist diese anmutige und wunderschön anzusehende Wölfin absolut aufrichtig, zuverlässig und fair. Zu den Wölfen die sie mag und schätzt ist sie wahrlich liebevoll und hat stets ein aufmerksames und interessiertes, offenes Ohr. Sie besitzt einen selbstbewussten, starken und mutigen Charakter. Wenn auch sie des öfteren einen ziemlich harten Dickkopf hat.


Stärken:

+ selbstbewusst
+ mutig
+ wachsam
+ zuverlässig
+ interessiertet
+ spontan
+ fair & gerecht
+ zuverlässig
+ entschlossen
+ loyal
+ ehrlich
+ neugierig & aufmerksam
+ intelligent
+ Anmutig, elegant, edel


Schwächen:

- stur
- launisch
- gegenüber Fremden zunächst sehr reserviert bis hin zu misstrauisch
- leicht reizbar wenn man sie auf der falschen Pfote erwischt
- sehr nachtragend
- zurückhaltend im Umgang mit Emotionen



Vorlieben:

- kaltes Klima
- Schnee
- beobachten
- Freiheitsgefühl


Abneigungen:

- vorgetäuschte Persönlichkeiten / Blender
- zu warmes Klima
- Neid
- Unzuverlässigkeit
- wenn man sie reizt


.: Vorgeschichte des Wolfs :.
Kurz vor Neelas Geburt geschah es, dass Kian der stolze Alpha des einst in Frieden lebenden Rudels herausgefordert wurde, dem Feind unterlag und getötet wurde. Als nun ein neuer mächtiger Wolf den Platz des Alphas einnahm, erkannte die Alpha-Fähe Niamh, dass auch sie ihren Platz zu räumen hatte und ihre ungeborenen Jungen nun in größter Gefahr schwebten. Im Morgengrauen ergab sich für die von der langen Schwangerschaft geschwächten Wölfin schließlich endlich die Gelegenheit zu fliehen. Ihre Flucht verlief nicht unbemerkt und gehetzt von der Meute rannte Niamh davon, um sich und das Leben ihrer ungeborenen Welpen endlich in Sicherheit wiegen zu können.
In einem verlassenen Kaninchenbau, weit entfernt des alten Reviers, völlig erschöpft und müde, brachte die Wölfin schließlich vier Welpen zur Welt. Der schwächste Welpen starb noch in der selben Nacht und zwei weitere überstanden die nächsten Tage nicht. Nur einem kleinen mageren Welpen konnte die ausgelaugte Mutter genügend Milch geben.
Mit aller Kraft kämpfte Niamh nun um das Überleben des Welpen, welchem sie ihm schließlich den Namen Neela gab.
Neela wuchs unter dem Schutz ihrer Mutter recht schnell heran, und auch wenn das Überleben nicht immer leicht war, so hielt sie doch die aufopferungsvolle Fürsorge und Liebe der Mutter am Leben.
Als Neela alt genug war trennten sich die Wege der beiden Wölfinnen.. und doch wussten beide Fähen ganz genau, dass dies kein Abschied für immer war.

Farbe:
slateblue

Fragen?
Keine.

_________________


Zuletzt von Neela am Do Dez 31, 2009 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Re: Neela   So Aug 23, 2009 2:21 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
 
Neela
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: About the Characters :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Fähen-
Gehe zu: