StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wechsel des Forumanbieters

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
Alpha
avatar


BeitragThema: Wechsel des Forumanbieters   Mi Aug 19, 2009 11:43 pm

Da der alte Server, auf dem wir waren, uns ziemlich große Probleme bereitet hat, habe ich kurzerhand dafür gesorgt, dass wir auf diesen hier umsteigen. Ich habe alle wichtigen Daten Kopiert, sowie die registrierten User auch hier angemeldet. Allerdings müsst ihr E-Mail-Adresse und Passwort ändern.

Damit ihr das tun müsst, werde ich morgen mit Euch Kontakt aufnehmen, denn das RPG soll schließlich weiter gehen! Smile

Außerdem muss ich - oder machst du das Neela? - mit jenen Bündnispartnern Kontakt aufnehmen, die wir gerade erst darum gebeten haben, da diese noch die alte Adresse kennen. Deshalb wird der alte Link auch noch etwas länger aktiv bleiben, jedoch werde ich - sobald es möglich ist - hineinschreiben, dass wir nun HIER zu finden sind.

Bitte entschuldigt das Sad
Es war nicht so geplant, ich dachte eigentlich, dass der Server von ohost flüssiger laufen würde, weil ich noch ein anderes Forum kenne, das so gehostet ist. Aber nun ja.. ich habe dazu gelernt. Vermutlich wird sich das Design noch etwas verändern, denn hier mit Forumieren bieten sich ganz andere Möglichkeiten, als mit dem anderen Forum und deshalb werden Evil und ich diese auch nutzen.


Wenn ihr irgendetwas entdeckt, was hier nicht funktioniert - bitte schreibt es uns bei @Admin! Es ist wichtig. Oder auch, wenn ihr merkt, dass ein wichtiger Post von dem anderen Forum nicht übernommen wurde, auch dann müsst ihr uns Bescheid sagen, damit wir uns darum kümmern und den Post oder die Postings hierherüber holen.


MFG
Medusa

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawn-of-wolves.forumieren.de
 
Wechsel des Forumanbieters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei Wechsel von einem unbefristeten in ein befristetes Arbeitsverhältnis Urteil vom 12.07.2006, Az. B 11a AL 55/05 R
» Meine große Liebe will nicht mehr...
» Wechsel der Tageszeiten
» Im Sinne der Folgenabwägung ist der Antrag auf darlehensweise Übernahme der Energieschulden begründet - Nicht in jedem Fall ist ein Wechsel zu einem Energieanbieter mit Vorauskasse zumutbar – Verweis auf Energieunternehmen mit Vorauskasse
» Kein Anspruch auf Wechsel des Sachbearbeiters beim Jobcenter SG Mainz, 14.03.2018 - S 10 AS 164/18 ER -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: