StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alec, der Fröhliche

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

avatar


BeitragThema: Alec, der Fröhliche   Di Feb 21, 2012 7:47 pm

Name: Alec
Bedeutung: Kurzform von Alexander, was "Der Beschützer" bedeutet
Rasse: Polarwolf
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre

.: Aussehen :.
Aussehen des Wolfs
Er hat ein flauschiges reines weißes Fell, das ihn vor der bittersten Kälte Schützt.
Er hat ausergewöhnlich sehnige und Starke Beine und Pfoten, was ihm zu einem ausdauernden Läufer macht.
In seinem Gesicht sind ein paar kleine bege Flecken zu entdecken.
Alec hat außerdem recht kleine Ohren und sehr große hellblau leuchtende Augen.
Er ist dafür bekannt, immer die Zunge herausheängen zu lassen, zum einen, weil er immer herumrennt und zum anderen, weil er es einfach mag.

Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: hellblau
Stockmaß: 89 cm
Gewicht: 68 kg
Besonderheiten: Er hat eine Kleine Narbe an der linken Vorderpfote, die er von einem Kampf, mit einem Bruder hat.
Bild: https://i.servimg.com/u/f20/16/40/18/40/nanuk_13.jpg

.: Familie :.
Mutter: Tamina
Vater: Eduard

Geschwister
Brüder: Casper, lebt noch; Frankie, lebt noch
Schwestern: Elaisa, lebt noch

Gefährte/In: Auf der Suche
Welpen: /

.: Rudel :.
Geburtsrudel: Schnee Rudel
Aktuelles Rudel: Dawn of Wolves
Wunschrang: Mittelklasse

.: Charakter :.
Charakter des Wolfs
Alec liebt Gesellschaft.
Er hasst es, allein sein zu müssen und sucht immer die Gesellschaft von Freunden.
Er hat ein sehr frohes Gemüt und lacht oft.
Für sein Rudel würde er alles tun und ist stests loyal.
Er ist ein guter Freund, hilfsbereit und standhaft, obwohl er machnmal als zu hibbelig und verrückt beschrieben wird,

Stärken:
- schnell
- ausdauernd
- zielstrebig
- loyal
- freundlcih
- hilfsbereit
- offen und Fröhlich

Schwächen:
- unruhig
- leicht hyperaktiv
- weiß manchmal nicht, wie er seine ganze energie loswerden kann
- übermütig
- machmal etwas vorlaut
- chaotisch

Vorlieben:
- Rennen
- lachen
- Gesellschaft
- Schnee
- Nebel
- Schlamm

Abneigungen:
- hitze
- langeweile
- Regen
- allein sein
- nervöse Wölfe
- Haushunde

.: Vorgeschichte des Wolfs :.
Alec wurde im Schnee Rudel geboren und lebte dort, zusammen mit seinen zwei Brüdern, Casper und Frankie und seiner Schwester Elaisa in hohen Berglandschaften. Alec war der älteste und passte immer auf seine Geschwister auf, da diese nur Unssinn im Kopf hatten und Alec oft verleiteten mitzumachen., wenn sie mal Haushunde ärgerten. Als Alec 2 Jahre alt war, lief er, zusammen mit seinem Bruder Frankie fort und sie erkundeten ein Jahr lang die Berge. Als er gerade 3 Jahre alt geworden war, besuchten sie quasi ihre Eltern und das Rudel wurde von einem anderen angegriffen und sie man trieb die Familie auseinander. Alec wanderte daraufhin ein Jahr allein umher, bevor er auf das Rudel traf.
Farbe:

Lösungswort:
Geschrei macht den Wolf größer als er ist

Fragen?
Alles Klar ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alec, der Fröhliche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Fröhliche Zirkusspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of Wolves :: About the Characters :: Anmeldung-
Gehe zu: